Wie mit Schlaflosigkeit in der Nacht umgehen
Die Faktoren im Leben.
Schlaflosigkeit ist in dieser Situation normaler. Fühlen Sie sich hungrig, aufgeregt oder haben Sie vor dem Schlafengehen trainiert, damit die Nerven erregt sind? Oder trinken Sie Kaffee, Alkohol, starken Tee usw., die es Ihnen schwer machen, vor dem Schlafengehen einzuschlafen? Wenn Sie diese Gewohnheiten vor dem Zubettgehen haben möchten, ändern Sie sie am besten, da sie alle einen entscheidenden Einfluss auf die Verschlechterung Ihrer Schlafqualität haben. Was auch immer der Grund sein mag, Sie sollten diese Nerven nicht essen und trinken, bevor Sie schlafen gehen. Essen.
Geistige Faktoren.
Hast du Probleme mit dem Geist? Zum Beispiel, in der Arbeit, im Prozess der zwischenmenschlichen Interaktion, im Umgang mit der Beziehung zu Mann und Frau oder mit den Engpässen im Leben, sind alle Dinge unbefriedigend Warten Sie, diese negativen Emotionen stören Sie. Wie können Sie einen erholsamen Schlaf haben? Was Sie also tun müssen, ist, diesen Druck abzubauen, etwas Unterhaltung zu betreiben und mit Menschen zu sprechen. In jedem Fall können Sie sich nicht in Ihrem Herzen ansammeln, was nicht gut für Ihren Körper und Geist ist.
Krankheitsfaktoren.
Haben Sie Bluthochdruck, Angina, Gelenkschmerzen und andere Krankheiten? Diese Krankheiten können auch der Grund sein, warum Sie nicht einschlafen können. Wenn Sie sich mitten in der Nacht unwohl fühlen, ist es sehr schwierig, gut zu schlafen oder sogar mitten in der Nacht aufzuwachen. In diesem Fall müssen Sie rechtzeitig ins Krankenhaus. Behandelt.
Änderungen der Schlafgewohnheiten.
Wenn für Ihren Job eine Verlagerung erforderlich ist oder wenn Sie den Jetlag ändern müssen, müssen Sie die langfristigen Gewohnheiten usw. ändern. Dies kann dazu führen, dass Ihre Schlafqualität abnimmt. Wenn Sie oft auf den Kopf gehen, werden Sie schlafen. Nicht gut, Ihr Körper braucht einen Anpassungsprozess, daher ist die Schlafqualität in dieser Wechselphase wahrscheinlich nicht garantiert.
Wie haben Sie eine gute Schlafqualität?
Zuallererst müssen Sie eine gute Einstellung haben. Sie müssen glauben, dass diese Leiden Sie nicht schlagen können. Vielleicht denkst du, dass das alles in Zukunft so unbedeutend ist. Man muss lächeln und sich den kommenden Herausforderungen stellen. Man muss glauben, dass es nichts gibt, was man glauben kann. Schlage dich nieder!
Zweitens kann man sich nicht angewöhnen, lange wach zu bleiben. Ein längeres Aufbleiben ist besonders schädlich für den Körper. Wenn Sie lange aufbleiben, gewöhnt sich Ihr Körper an diesen Weg. Wenn Sie früher schlafen, können Sie nicht schlafen.
Dann iss nicht zu viel vor dem Schlafengehen, lass dich nicht hungern, es ist schwer einzuschlafen, trinke nichts, was die Nerven stimuliert, behalte eine gute Angewohnheit, es ist gut für dich zu schlafen. .
Das Letzte ist, auf den Körper zu achten. Wenn Sie eine Krankheit an Ihrem Körper haben, müssen Sie rechtzeitig ins Krankenhaus. Schließlich steht Ihre Gesundheit an erster Stelle.
